top of page
Locken-Elite-Bildshirm-8.jpg

Onlinekurse

Locken-Ära

Werde selbst zur Lockenspezialistin, indem du dir Tessa's Geheim-Tipps zu eigen machst!

vollversion-2-box-Lockenspezialistin-locken-elite-online-kurs-naturlocken-png.png
vollversion-2-text-Lockenspezialistin-locken-elite-online-kurs-naturlocken-png.png
vollversion-2-medal-Lockenspezialistin-locken-elite-online-kurs-naturlocken-png.png

Du hast Naturlocken oder welliges Haar? Du weißt nicht genau, wie Du zu Hause ein schönes Ergebnis hinbekommst, das bis zur nächsten Haarwäsche anhält? Und das ohne großartigen Aufwand?

Das alles und mehr findest du in meinem Onlinekurs. Schritt für Schritt Anleitungen in Kombination mit einfach gehaltenen Video Tutorials machen es einfach das Beste aus Deinen Locken herauszuholen.
 

Logo_LockenElite_OhneBG Kopie shadow1.png
Locken-Elite-Bildshirm-9.jpg
Minikurs.jpg
Eigene dir durch unsere Onlinekurs Vollversion, . . . .
dein gesamtes Know-how, über Naturlocken  in Kombination
mit Naturprodukten an.
Und zwar nicht irgendwelche Naturprodukte, sondern...

...unsere eigene Locken-Naturproduktlinie, die wir mit der Unterstützung von Experten entwickelt haben. Damit hat die Suche nach dem perfekten Produkt endlich ein Ende, da unsere Produkte für alle Wellen - und Lockenstrukturen geeignet sind.

Lediglich die Menge und die Stylingtechnik ändern sich je nach individueller Haarstruktur. All das und noch viel mehr lernst du im Onlinekurs.


Wie melde ich mich für den kostenlosen Schnupperkurs an?
Auch um zur Vollversion zu kommen, ist es notwendig sich für den Schnupperkurs zu registrieren.

 

Schritt 1: Folge dem Link Melde Dich kostenlos für Deinen Schnupperkurs an, klicke hier

Schritt 2: Fülle Deine Daten aus und verwende den Registrierungscode schnuppern2023 und klicke anschließend auf Registrieren.

Schritt 3: Daraufhin erhältst Du eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten. Siehe nun, alle für diese Version freigeschalteten Kapitel. Im letzten Kapitel zeige ich Dir, wie Du zur Vollversion kommst.

Ich freue mich riesig, Dich in meinem Kurs zu sehen!

Meinen Onlinekurs empfehle ich natürlich auch für Dein glattes Haar, falls Du Deine Haare mit Naturprodukten und einem Henna-Treatment aufbauen und stärken willst.

Werde heute noch Teil unserer Locken Elite Cummunity! Eigene dir durch unsere Onlinekurs Vollversion, dein gesamtes Know-how, über Naturlocken in Kombination mit Naturprodukten an. 
bottom of page