Onlinekurse

Meiner Erfahrung nach, behalten sich meine KundInnen, nach einem Besuch bei mir im Salon, im Schnitt 3 bis 4 Tipps, die sie dann auch tatsächlich zu Hause anwenden und umsetzen können. Mein Ziel ist es aber, meinen KundInnen so schnell wie möglich, dabei zu helfen, ein Ergebnis zu erreichen, wie nach einem Besuch bei mir im Salon.
Daher habe ich meine „Locken-Ära“ – Onlinekurse erschaffen, damit auch meine KundInnen dieses Wissen erlangen können, denen es nicht so leicht möglich ist, zu mir in den Salon zu kommen. Weiters gibt es einen Mini-Onlinekurs für das Home Henna-Treatment.

Du hast Naturlocken oder welliges Haar und weißt nicht genau, wie Du ein schönes Ergebnis zu Hause hinbekommst ohne einen großartigen Aufwand, der bis zur nächsten Haarwäsche anhält? Du möchtest Dein Haar von zu Hause aus selbst mit einem Henna-Treatment behandeln? Jene Kapitel findest Du im Onlinekurs, in der „Schritt für Schritt Anleitungen“, in Kombination mit einfach gehaltenen Video Tutorials:

- Das Locken Geheimnis: Was steckt dahinter?
- Naturprodukte
- Henna-Treatment
- Naturlocken bürsten
- Naturlocken reinigen, pflegen und stylen
- Lufttrocknen und Diffusen
- Schlafen und Auffrischen
- Hilfreiche Utensilien, Urlaub, Männerlocken und Kinderlocken
- Dein kostenloser individuell zusammengestellter Behandlungsplan und vieles mehr,..


Locken-Ära Onlinekurse:

- Schnupperkurs: Kostenlos
- Minikurs: 29,90 EUR
- Vollversion 149,00 EUR

Wenn Du Dich jedoch bei Deinem Ersttermin im Salon auch für den Locken-Ära Vollversion Onlinekurs als Komplett-Paket entscheidest, erhältst Du einen Rabatt von 50 EUR auf die Dienstleistung im Salon und einen Rabatt von 50 EUR auf Deinen Onlinekurs. Du sparst Dir dabei rund 100 EUR.

Für weitere Fragen zum Kurs, gebe ich Dir auch sehr gerne telefonisch Auskunft!


Wie melde ich mich für den kostenlosen Schnupperkurs an?
Auch um zur Vollversion zu kommen, ist es notwendig sich für den Schnupperkurs zu registrieren.

Schritt 1: Folge dem Link Melde Dich kostenlos für Deinen Schnupperkurs an, klicke hier

Schritt 2: Fülle Deine Daten aus und verwende den Registrierungscode schnuppern2022 und klicke anschließend auf Registrieren.

Schritt 3: Daraufhin erhältst Du eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten. Siehe nun, alle für diese Version freigeschalteten Kapitel. Im letzten Kapitel zeige ich Dir, wie Du zur Vollversion kommst.

Ich freue mich riesig, Dich in meinem Kurs zu sehen!

Meinen Onlinekurs empfehle ich natürlich auch für Dein glattes Haar, falls Du Deine Haare mit Naturprodukten und einem Henna-Treatment aufbauen und stärken willst.