Über mich

 

Ich heiße Tessa und bin Deine Natur-Lockenspezialistin aus Wien.
Aus vollster Überzeugung und durch viel Erfahrung an meinen eigenen Locken und der meiner Kundinnen, habe ich mich auf Naturlocken spezialisiert. In Kombination mit den besten österreichischen Naturprodukten.

Selbst ich war früher sehr unzufrieden, nach so manchem Frisörbesuch.
Scheinbar konnte niemand meine Haarstruktur verstehen und letztendlich sah es danach schlimmer aus als zuvor. Seitdem wuchs meine Leidenschaft für Haare immer mehr.
Ich absolvierte eine Lehre zur Stylistin und ließ mich einige Jahre später, zur Naturfriseurin umschulen.
Dadurch änderte sich für mich alles.
Relativ schnell habe ich bemerkt, dass es auch noch eine andere Welt hinter der „Standard“-Friseur-Dienstleistung gab.
Für mich ergab sich dadurch die Möglichkeit, meinen KundInnen auf Dauer wirklich zu helfen und Euch nicht nur ein schönes Ergebnis, für wenige Tage zu bescheren.
Meine Entscheidung nie mehr zurück zur Chemie zu greifen war besiegelt.
Als ich die restlichen 40cm meiner chemisch behandelten Haare abschneiden ließ und meine eigenen Locken zum Vorschein kamen, verbreitete sich das wie ein Lauffeuer.

Viele meiner KundInnen wollten ihren Locken ebenfalls diese Chance geben.
Nachdem die Nachfrage dessen immer größer wurde, entschloss ich mich letztendlich, voll und ganz, auf Naturlocken zu spezialisieren.
Meine Passion ist es, jedem ob männlich, weiblich, jung oder alt, die Möglichkeit zu geben, schöne und gepflegte Naturlocken zu tragen, ohne einen großartigen Aufwand und ganz ohne Verwendung von chemischen Produkten.